Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Hallo mein Name ist Niklas,

ich nutze dieses Weblog um meine Gedanken über die Welt, das Leben und den Sinn hier mit euch zu teilen.

Vielleicht findet ihr meine Gedanken anstößig, vielleicht könnt ihr sie teilen, vielleicht ekeln sie euch an, vielleicht berühren sie euch, vielleicht klickt ihr sie weg, vielleicht halten sie euch für minuten von eurem normalen Trott ab, vielleicht können sie euch etwas sagen, vielleicht können sie eure Sicht der Dinge verändern.

Das Inet bietet die Chance für den Austausch solcher Gedanken mit einem dispersen und diffusem Publikum. The World Wide Web und doch ist es nur eine kleine Schar, die verstehen, nachvollziehen oder zumindest erdulden kann, was ich zu denken, zu sagen habe.

Dieses Weblog ist für mich und vielleicht für den ein oder anderen von euch ebenso. Begleitet mich eine Weile, bevor ihr sagt 'Hey Niklas, war schön mit dir, ich muss nun los.' oder 'Alter ey, du hast doch echt einen an der Klatsche. Junge, komm endlich mal runter von dem Tripp.'

Was auch immer ihr sagen werdet: Zuerst müsst ihr euch auf die Reise begeben.

Niklas

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung