Gratis bloggen bei
myblog.de



Welt, hör zu...

..ich habe genug von deinen ewig falschen Phrasen, deinen scheinheiligen Gedanken, deinen Kompromissen und deinen Regeln 'für ein gelungenes Leben'.

Viel zu lange habe ich mitgespielt, weggeschaut, geschluckt...

Dies soll nun ein Ende haben, ich werde nicht länger einer von deinen Schafen sein, ich werde nicht länger nach deinen Regeln spielen, ich werde nicht länger die Klappe halten, wenn es mich stört, ich werde nicht länger wegschauen, wenn ich drohe dich zu durchblicken, ich werde nicht mehr schlucken, wenn es nicht schmeckt, nur weil es alle tun...

Welt, hör zu, ich bin nicht länger dein Homie. Lange genug habe ich mich in deiner vermeindlichen Sicherheit wiegend mich zurück gelehnt und auf deinen 'Weg' vertraut.

Ab heute bin ich dein Feind.

(c) Niklas

5.5.06 09:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung